News 24.02.18

Die Bauarbeiten für die neue Lüftungsdecke und den Pizzaofen im Restaurant sind fast abgeschlossen.

Die Küchenlüftungsdecke ist fertig montiert und es kann ab nächstem Montag im Restaurant Reussbrücke in Ottenbach wider gekocht werden.

Der Pizzaofen im Gastraum wurde montiert und eingepackt. Der neue Pizzakubus wurde am Donnerstag ausgemessen für die Schwarzstahlverkleidung. Schon bald kann im Restaurant Reussbrücke auch eine feine Holzofenpizza gegessen werden. News folgen sobald der Pizzaofen in betrieb ist.

 

News 08.02.18

Die Bauarbeiten für die neue Lüftungsdecke und den Pizzaofen im Restaurant haben gestartet.

Am letzten Montag starteten die Bauarbeiten im Restaurant Reussbrücke in Ottenbach (ZH). In der Küche wird innerhalb von 3 Wochen eine neue Lüftungsdecke montiert. Im Gastraum muss das bestehende Cheminée einem holzgefeuerten Pizzaofen weichen. Der Pizzaofen sowie der Arbeitsbereich des Pizzaiolo wird mit Schwarzstahl verkleidet.