Schlussspurt bei der Baustelle Zeughausgasse 6.

Das Fassadengerüst wurde noch vor Weihnachten demontiert. Jetzt erstrahlt die Fassade im neuen Glanz. Zusammen mit der Bauherrschaft, der Denkmalpflege, der Stadt Zug und einem Restaurator wurde für die Fassade die Farbe Grün ausgesucht. Fehlend sind jetzt nur noch die Fensterläden bei denen jetzt die Farbe bestimmt werden kann.

Die Wohnungen/Studios sind so gut wie fertig erstellt und werden ab dem 1. Februar vermietet (www.zeughausgasse6.ch). Die beiden Studios im 2. Obergeschoss wurden durch die Bauherrschaft möbliert.

Im Treppenhaus wurden die alte Holztreppe sowie alle Podeste geschliffen und werden nach den Malerarbeiten geölt.

Wir freuen uns am 1. Februar ein frisch renoviertes und umgebautes Altstadthaus der Bauherrschaft zu übergeben.