Leistungen

Projektierung & Ausführung

Termine

Februar - Juli 2020

Kenndaten

Pinselsanierung und Anpassung Boden
Neue Möblierung und Küchenausstattung
Neugestaltung Aussenbereich und Instandstellung Toiletten

Kurzbeschrieb

Im Bowlingcenter Funbowl in Affoltern am Albis befand sich bis Ende 2019 ein Restaurant/Bar, welches vermietet wurde. Nach reiflichen Überlegungen fiel die Wahl der Nutzungsänderung auf einen Eventraum. Der Raum soll je nach Event unterschiedlich bespielbar sein und eine kleine Küche beinhalten. Die bestehende Möblierung inkl. der Bar wurde entfernt. Dort wo die alte Bar stand wurde der Boden mit Vinyl in Holzoptik erneuert Dadurch ist ein spannendes Erscheinungsbild entstanden, das den Eventraum auflockert. Die neue Möblierung besteht aus stapelbaren Stühlen und Klapptischen, welche variabel je nach Umfang des Events genutzt werden können. Zudem wurde der überdeckte Aussenbereich neugestaltet und die Toilettenanlagen instand gestellt.

Projektblatt ›